Gästebuch

Kommentare: 8
  • #8

    Manuel Kalweit (Montag, 26 Oktober 2020 14:29)

    Für was steht die Abkürzung n.e.V. ?

  • #7

    Petra Herold (Dienstag, 11 Februar 2020 02:07)

    Grüne die seit Josef Fischer illegale Angriffskriege zu organisieren helfen und eingewickelt in Aluminiumfolie gegen Friedensaktivisten eintreten treffen dankbare staatsnahe Medien die Lügen über Daniele Ganser verbreiten, von wegen, er würde die Meinung vertreten, die Amerikaner wären verantwortlich für den 11. September. Dazu ein Stadtratsbeschluss der mangels Masse nicht zustande kommt. Das ist wirklich spannend da in Bautzen 2020. Man bedenke, Aluminium, ein Nervengift (ganz offensichtlich) wird oft unter menschen- und umweltunwürdigen Bedingungen gefördert, das Abfallprodukt Rotschlamm besteht aus giftigen Chemikalien; damit würde ich nichtmal meine Frühstücksstulle einwickeln. Sind die Grünen in Bautzen von der Pegida oder Aliens unterwandert?

  • #6

    Thomas Lis (Montag, 03 Februar 2020 00:53)

    Den Preisträgern nach zu urteilen ist das ein toller Verein.
    Mit den illegalen kriegen liegt Daniele Ganser richtig... bezweifelt auch niemand. Propagandisten nennen ihn deswegen Verschwörungstheoretiker, weil denen jegliche Argumentation fehlt.
    Wie lachhaft!

  • #5

    Leser (Freitag, 31 Januar 2020 16:33)

    Daniele Ganser war doch mal an der ETH tätig. Warum eigentlich jetzt nicht mehr ?
    Ganz einfach : für Verschwörungstheoretiker ist an der ETH kein Platz.

  • #4

    Ulrich Nikoleizig (Mittwoch, 29 Januar 2020 11:06)

    Liebe Bautzner Friedensfreunde!
    Bitte bleibt in eurem Bemühen standhaft! Ich denke, dass die Anzahl der Menschen, welche die gleichen Ansichten und Ziele haben wie ihr immer weiter zunimmt!
    Lassen wir uns von den ignoranten Skeptikern nicht unterkriegen!

  • #3

    Georg Augusteyns (Montag, 23 Dezember 2019 10:44)

    Servus Freunde,
    alles klingt so gut und Euere Homepage macht Freude.
    Ich hoffe Euch bei der wichtigen, richtigen und dankenswerten Friedenspreisverleihung
    an Dr. Daniele Ganser kennen zu lernen. Der hat es wirklich verdient!!!
    Mit freundlichen Grüßen
    Georg W. Augusteyns
    Mitglied der Deutschen Friedensgesellschaft/War Resisters international seit 1970

  • #2

    ingolf schön (Donnerstag, 01 Februar 2018 16:52)

    vielen dank an die tolle veranstaltung -an die veranstalter -an die gäste - u. natürlich danke an die friedenstifter dr. rothfuß u. dr. drewermann ,ich hoffe wir können gemeinsam
    den frieden in deutschland , europa , auf der ganzen welt bewahren u. weitere gleichgesinnte erreichen , denn nur gemeinsam sind wir stark !!!

  • #1

    Thomas (Montag, 06 März 2017 12:43)

    Hallo, Bautzner Frieden! Coole Truppe!